Versteh ich das richtig :
Der IIS ist in diesem Fall nur dann verwundbar, 
wenn der "Document Footer" aktiviert ist ?

Gru�
Olli

>>-----Urspr�ngliche Nachricht-----
>>Von: Frank Matthiesen [mailto:[EMAIL PROTECTED]
>>Gesendet: Freitag, 25. Juni 2004 10:48
>>An: [EMAIL PROTECTED]
>>Betreff: Re: [Coffeehouse] Wie war das mit dem Reissack in China?
>>
>>
>>Christoph Wille wrote:
>>>> Wenn dem so ist, wird das ein SCHEI..TAG.
>>>
>>>
>><http://www.heraldsun.news.com.au/common/story_page/0,5478,994
>>9977%255E11869
>>,00.html>
>>
>>
>>Jetzt haben wir einen SCHEI..TAG!
>>
>>Gruss
>>
>>frank
>>
>>_______________________________________________
>>Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an:
>>[EMAIL PROTECTED]
>>An-/Abmeldung und Suchfunktion unter:
>>http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse
>>
_______________________________________________
Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an:
[EMAIL PROTECTED]
An-/Abmeldung und Suchfunktion unter:
http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse

Antwort per Email an