Versteh ich das richtig : Der IIS ist in diesem Fall nur dann verwundbar, wenn der "Document Footer" aktiviert ist ?
Gru� Olli >>-----Urspr�ngliche Nachricht----- >>Von: Frank Matthiesen [mailto:[EMAIL PROTECTED] >>Gesendet: Freitag, 25. Juni 2004 10:48 >>An: [EMAIL PROTECTED] >>Betreff: Re: [Coffeehouse] Wie war das mit dem Reissack in China? >> >> >>Christoph Wille wrote: >>>> Wenn dem so ist, wird das ein SCHEI..TAG. >>> >>> >><http://www.heraldsun.news.com.au/common/story_page/0,5478,994 >>9977%255E11869 >>,00.html> >> >> >>Jetzt haben wir einen SCHEI..TAG! >> >>Gruss >> >>frank >> >>_______________________________________________ >>Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an: >>[EMAIL PROTECTED] >>An-/Abmeldung und Suchfunktion unter: >>http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse >> _______________________________________________ Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an: [EMAIL PROTECTED] An-/Abmeldung und Suchfunktion unter: http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse
