> Wie realisiert man so ein Workflow-Diagramm ???
> http://www.ap-ag.com/Produkte/DMS_Workflow/DMS_Screen.htm
> 
> Info: Die Verbindungen kann man per Drag & Drop auch an einen 
> anderen Button setzen.
> 
> Mich w�rde mal interessieren wie man das macht und ob das 
> IE-Only ist ???
> Weiss da jemand mehr ?

Ich weiss nicht wie _das_ gemacht ist, abe rda gibt es viele
m�glichkeiten... Von DHTML und/oder VML bis Flash...


Claudius

_______________________________________________
Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an:
[EMAIL PROTECTED]
An-/Abmeldung und Suchfunktion unter:
http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse

Antwort per Email an