> Wie realisiert man so ein Workflow-Diagramm ??? > http://www.ap-ag.com/Produkte/DMS_Workflow/DMS_Screen.htm > > Info: Die Verbindungen kann man per Drag & Drop auch an einen > anderen Button setzen. > > Mich w�rde mal interessieren wie man das macht und ob das > IE-Only ist ??? > Weiss da jemand mehr ?
Ich weiss nicht wie _das_ gemacht ist, abe rda gibt es viele m�glichkeiten... Von DHTML und/oder VML bis Flash... Claudius _______________________________________________ Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an: [EMAIL PROTECTED] An-/Abmeldung und Suchfunktion unter: http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse
