> Wenn's immer gleich aussehen soll, dann immer mit festen Größen > und Maßen arbeiten.
Was dann wunderbar mit Accessibility Anforderungen kollidiert. (weiss nicht wie das Accessibility auf deutsch heisst - es gibt z.B. eine Initiative barrierefreies Web oder so ähnlich, die ziemlich heftig propagieren die festen Größen eben nicht zu machen). -- Viele Grüße Hubert Daubmeier _______________________________________________ Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an: [EMAIL PROTECTED] An-/Abmeldung und Suchfunktion unter: http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse
