> Wenn's immer gleich aussehen soll, dann immer mit festen Größen
> und Maßen arbeiten.

Was dann wunderbar mit Accessibility Anforderungen kollidiert. (weiss nicht
wie das Accessibility auf deutsch heisst - es gibt z.B. eine Initiative
barrierefreies Web oder so ähnlich, die ziemlich heftig propagieren die
festen Größen eben nicht zu machen). 

-- 

Viele Grüße
Hubert Daubmeier 


_______________________________________________
Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an:
[EMAIL PROTECTED]
An-/Abmeldung und Suchfunktion unter:
http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse

Antwort per Email an