Es gibt bestimmt den einen oder anderen Firewall-Experten hier.Ich nutze die Outpost-Software-Firewall schon seit l�ngerem.
Hat jemand schon mal mit Outpost gearbeitet? Gibt es kritische
Anmerkungen dazu? Mein erster Eindruck ist eher, dass die eine ganze
Menge kann, doch w�rde mich mal aus dieser Richtung eben ein
Expertenurteil interessieren.
Habe nur gute Erfahrungen damit gemacht?
Wenn dir die Risikon einer solchen SW-Firewall bekannt sind, ist sie sicher ok.
Gruss Christoph _______________________________________________ Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an: [EMAIL PROTECTED] An-/Abmeldung und Suchfunktion unter: http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse
