Es gibt bestimmt den einen oder anderen Firewall-Experten hier.
Hat jemand schon mal mit Outpost gearbeitet? Gibt es kritische
Anmerkungen dazu? Mein erster Eindruck ist eher, dass die eine ganze
Menge kann, doch w�rde mich mal aus dieser Richtung eben ein
Expertenurteil interessieren.


Ich nutze die Outpost-Software-Firewall schon seit l�ngerem.
Habe nur gute Erfahrungen damit gemacht?
Wenn dir die Risikon einer solchen SW-Firewall bekannt sind, ist sie sicher ok.


Gruss Christoph
_______________________________________________
Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an:
[EMAIL PROTECTED]
An-/Abmeldung und Suchfunktion unter:
http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse

Antwort per Email an