Hallo Zusammen Wir haben hier im B�ro ein Wireless-Lan (MeinWireless). Funktioniert eigentlich pr�chtig. Nur hi und da gibt da einen W-Point mit dem namen "linksys" der mir rein funkt.
Weiss jemand wie ich meinem system sagen kann das er nur auf MeinWireless connecten soll? Komischerweise nimmt mein System immer linksys. Und... Woher kommt das linksys? Danke gruss Ivo _______________________________________________ Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an: [EMAIL PROTECTED] An-/Abmeldung und Suchfunktion unter: http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse
