Hallo Zusammen

Wir haben hier im B�ro ein Wireless-Lan (MeinWireless). Funktioniert
eigentlich pr�chtig.
Nur hi und da gibt da einen W-Point mit dem namen "linksys" der mir rein
funkt.

Weiss jemand wie ich meinem system sagen kann das er nur auf MeinWireless
connecten soll?
Komischerweise nimmt mein System immer linksys.

Und... Woher kommt das linksys?


Danke gruss Ivo 


_______________________________________________
Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an:
[EMAIL PROTECTED]
An-/Abmeldung und Suchfunktion unter:
http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse

Antwort per Email an