Moin, also bei mir geht's!? Noch net ganz wach? ;-)
Olli > -----Urspr�ngliche Nachricht----- > Von: [EMAIL PROTECTED] > [mailto:[EMAIL PROTECTED] Auftrag von ANGEL Harald > Gesendet: Dienstag, 9. November 2004 07:40 > An: [EMAIL PROTECTED] > Betreff: [Diese Mail wurde als Spam erkannt] [Coffeehouse] sap > > > Morgen! > > Ich glaub ich spinn... > Geht bei euch www.sap.com?? > Kann ja ned sein dass die gehackt wurden?? > Bei mir kommt Viagra Werbung! > > Harald > _______________________________________________ > Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an: > [EMAIL PROTECTED] > An-/Abmeldung und Suchfunktion unter: > http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse > _______________________________________________ Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an: [EMAIL PROTECTED] An-/Abmeldung und Suchfunktion unter: http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse
