On Thursday, January 27, 2005 10:18 AM [GMT+1=CET], Frank Matthiesen <[EMAIL PROTECTED]> wrote:
> Warum k�nnen wir nicht ein paar Tage auf der Nordsee segeln gehen? Hier: http://www.ts-atlantic.de/ Geh�rt dem Onkel meiner Frau...ist also quasi mein "Schwieger-Onkel" Gruss frank _______________________________________________ Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an: [email protected] An-/Abmeldung und Suchfunktion unter: http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse
