Ne Forelle... *g* Olli
> -----Urspr�ngliche Nachricht----- > Von: [EMAIL PROTECTED] > [mailto:[EMAIL PROTECTED] Auftrag von Frank > Matthiesen > Gesendet: Donnerstag, 27. Januar 2005 11:55 > An: [email protected] > Betreff: [Coffeehouse] OT: Fisch > > > ...so am Vor-Freitags-Tag > > Kann mir jemand sagen, was das fuer'n Fisch ist? > > Gruss > > frank > _______________________________________________ > Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an: > [email protected] > An-/Abmeldung und Suchfunktion unter: > http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse > _______________________________________________ Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an: [email protected] An-/Abmeldung und Suchfunktion unter: http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse
