Hallihallo, Ich bilde mir ein, irgendwo gelesen zu haben, da� man in den Firefox irgend ein Plugin installieren kann, um ActiveX-Komponenten laufen lassen kann.
Stimmt das und wenn ja: wie/wo kann ich das runterladen? Stefan. _______________________________________________ Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an: [email protected] An-/Abmeldung und Suchfunktion unter: http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse
