Hat sich gerade erledigt: via "Lutz Roeder's .NET Reflector" habe ich die Assembly aufbekommen und kann den Code so rekonstruieren, da es sich ja nur um eine Klasse handelt.
Puh! :-) > -----Ursprüngliche Nachricht----- > Von: [EMAIL PROTECTED] > [mailto:[EMAIL PROTECTED] Im Auftrag von Thomas Bandt > Gesendet: Montag, 11. Juli 2005 16:20 > An: [email protected] > Betreff: [Coffeehouse] AW: [Coffeehouse] AW: [Coffeehouse] > Datei im Fileshare gelöscht - ja wo isse denn? > > > > > Nur: im lokalen Papierkorb und auf dem aufm Server liegt nichts. > > > Wo muss ich mit meiner Suche anfangen? Oder ist sie in dem Fall > > > tatsächlich schon im Nirvana? > > > > Die dürfte wirklich weg sein. Evtl. Könntest sie mit einer > > Datenrettungssoftware auf dem Server wieder herstellen, da ja > > die Datei nicht wirklich gelöscht ist, sondern nur der Index > > dazu. Also wenn dann schnell bevor der Bereich anderweitig > > überschrieben wird. Mit Windows Mitteln wohl ziemlich sicher nicht. > > Kannst du was empfehlen? OO_Unerase scheint irgendwie nix zu finden. > > > > Das hat man nun davon, wenn man ohne Quellcodeverwaltung an einem > > > Projekt arbeitet! > > > > Es lebe CVS / Subversion ;) > > Jawoll! > > _______________________________________________ > Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an: > [email protected] > An-/Abmeldung und Suchfunktion unter: > http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse > _______________________________________________ Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an: [email protected] An-/Abmeldung und Suchfunktion unter: http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse
