Hat sich gerade erledigt:

via "Lutz Roeder's .NET Reflector" habe ich die Assembly aufbekommen
und kann den Code so rekonstruieren, da es sich ja nur um eine Klasse
handelt.

Puh! :-) 

> -----Ursprüngliche Nachricht-----
> Von: [EMAIL PROTECTED] 
> [mailto:[EMAIL PROTECTED] Im Auftrag von Thomas Bandt
> Gesendet: Montag, 11. Juli 2005 16:20
> An: [email protected]
> Betreff: [Coffeehouse] AW: [Coffeehouse] AW: [Coffeehouse] 
> Datei im Fileshare gelöscht - ja wo isse denn?
> 
> 
> > > Nur: im lokalen Papierkorb und auf dem aufm Server liegt nichts.
> > > Wo muss ich mit meiner Suche anfangen? Oder ist sie in dem Fall
> > > tatsächlich schon im Nirvana?
> > 
> > Die dürfte wirklich weg sein. Evtl. Könntest sie mit einer 
> > Datenrettungssoftware auf dem Server wieder herstellen, da ja 
> > die Datei nicht wirklich gelöscht ist, sondern nur der Index 
> > dazu. Also wenn dann schnell bevor der Bereich anderweitig 
> > überschrieben wird. Mit Windows Mitteln wohl ziemlich sicher nicht.
> 
> Kannst du was empfehlen? OO_Unerase scheint irgendwie nix zu finden.
> 
> > > Das hat man nun davon, wenn man ohne Quellcodeverwaltung an einem
> > > Projekt arbeitet!
> > 
> > Es lebe CVS / Subversion ;)
> 
> Jawoll!
> 
> _______________________________________________
> Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an:
> [email protected]
> An-/Abmeldung und Suchfunktion unter:
> http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse
> 

_______________________________________________
Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an:
[email protected]
An-/Abmeldung und Suchfunktion unter:
http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse

Antwort per Email an