Stefan: > Es gibt ein Update für das Gruppenrichtlinineverwaltungstool > (http://www.microsoft.com/windowsserver2003/gpmc/default.mspx). > Mit dem funktioniert sowas ganz gut.
w000w... Besten Dank! Schaut super aus! _______________________________________________ Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an: [email protected] An-/Abmeldung und Suchfunktion unter: http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse
