Stephan Troxler schrieb:
Mir fehlt an .net bis heute der Spass-Faktor den ich früher mal hatte beim Entwickeln. Wenn ich .net entwickle fühle ich mich einfach immer wie ein Beamter in einem Regierungshauptsitz. Für alles private verwende ich desshalb schon lange wieder klassisches asp.
Mir geht's genau anders rum ... endlich richtig Programmieren für das Web mit ASP.NET, das gefrickel mit ASP und PHP (nicht ganz so schlimm wie ASP) hatte mir die Lust am für's Web zu entwickeln genommen.
Grüße Albert http://der-albert.com _______________________________________________ Coffeehouse Mailingliste, Postings senden an: [email protected] An-/Abmeldung und Suchfunktion unter: http://www.glengamoi.com/mailman/listinfo/coffeehouse
