Hallo,

Ich bin Azim Hashim Premji, ein indischer Business-Tycoon, Investor und
Philanthrop. Ich bin der Vorsitzende von Wipro Limited. Ich habe 25 Prozent
meines persönlichen Reichtums an Wohltätigkeit vergeben. Und ich habe auch
versprochen, den Rest von 25% in diesem Jahr 2017 zu verschenken .. Ich habe
beschlossen, 2.000.000,00 USD Dollars zu spenden. Wenn Sie sich für meine
Spende interessieren, kontaktieren Sie mich für weitere Informationen. Ich
möchte auch, dass du Teil meiner Charity Foundation bist, sobald du dieses Geld
bekommst, damit wir uns die Hände zusammenbringen können, um den Bedürftigen zu
helfen.

Sie können auch mehr über mich über den Link unten lesen

http://en.wikipedia.org/wiki/Azim_Premji

Kontakt per Email für weitere Details: azimhashimprem...@gmail.com
                                          azimhashimpre...@web.cg

Herzlicher Gruss