Grub

 In einer kurzen Einleitung bin ich der Anwalt Vladimir Volf aus
zamberk Tschechische Republik, aber jetzt lebe ich in London, ich habe
dir eine E-Mail  ber meinen verstorbenen Klienten geschickt, aber ich
habe keine Antwort von dir erhalten, der Verstorbene ist ein B rger
Von deinem Land mit dem gleichen Nachnamen mit dir, er ist ein
Exporteur von Gold hier in London.

 Er starb vor ein paar Jahren mit der Familie und verlie  seine Firma,
 und riesige Geldbetr ge in UBS Investment Bank hier in London
hinterlegt,

 Ich bin sein pers nlicher Anwalt und ich brauche deine Mitarbeit,
damit wir das Geld bekommen k nnen. Das Geld wird in H he von   15,7
Millionen gesch tzt, bevor die Regierung das Geld endg ltig
beschlagnahmt hat, aber ich sage dir weitere Details dar ber, wenn ich
 von dir h re.
Liste de diffusion cyberinternational
Pour se d�sinscrire :