Hallo mein Schatz, Mein Name ist Ruth, ich bin 26 Jahre alt, ich bin ein
Freigeist, offenherziges Mädchen, ich bin einer der wenigen, die immer noch an
Freundschaft, Liebe, Vertrauen und Zeichen glaubt, bin sehr Single und bereit
zu vermischen. Ich werde gerne dein Freund sein, wenn es dir nichts ausmacht,
ich hoffe, du wirst meine Bitte nicht als selbstverständlich betrachten, fühle
dich frei, mir eine E-Mail zu schicken, ich werde es schätzen, wenn du mir ein
paar Bilder zu meiner privaten E-Mail schicken kannst bald von dir zu hören.
  • Hallo Vladimir Volf
    • Hallo s . piskula