Sorry wrong mailing-list Alex Am Samstag, den 10.12.2005, 09:38 +0100 schrieb Alexander Jede: > Hallo Liste, > vor kurzem (kann auch schon paar wochen her sein) habe ich das xine > packet aktualisiert und seit dem friert meine Maus komplett ein, wenn > ich xine, gxine oder totem-player starte (sprich alles, was auf xine > basiert). Nur mplayer funzt weiterhin einbandfrei > Kann mir da einer helfen? ich hab absolut ka woran es liegt. AUs der > config von xine bin ich zum nicht schlauer geworden. > mfg Alex >
-- To UNSUBSCRIBE, email to [EMAIL PROTECTED] with a subject of "unsubscribe". Trouble? Contact [EMAIL PROTECTED]

