Sorry wrong mailing-list
 Alex

Am Samstag, den 10.12.2005, 09:38 +0100 schrieb Alexander Jede:
> Hallo Liste,
> vor kurzem (kann auch schon paar wochen her sein) habe ich das xine
> packet aktualisiert und seit dem friert meine Maus komplett ein, wenn
> ich xine, gxine oder totem-player starte (sprich alles, was auf xine
> basiert). Nur mplayer funzt weiterhin einbandfrei
> Kann mir da einer helfen? ich hab absolut ka woran es liegt. AUs der
> config von xine bin ich zum nicht schlauer geworden.
> mfg Alex
> 




-- 
To UNSUBSCRIBE, email to [EMAIL PROTECTED]
with a subject of "unsubscribe". Trouble? Contact [EMAIL PROTECTED]

Reply via email to