Fairment: Aufwertung deines Artikels

Hallo,

Mein Name ist Caro von fairment. Ich verfolge deine Webseite schon seit
längerem und bin jetzt über den Artikel über Sauerteig gestolpert :-) Der
ist wirklich toll – alles auf den Punkt gebracht.

Wir von fairment haben die Mission alles zu fermentieren was bei eins, zwei
oder drei vom Baum gefallen oder aus der Erde geschossen ist. Unsere
Firmenphilosophie spiegelt sich in unserem Namen wieder und lautet
Fairplay: der Umwelt, unseren Kunden, Lieferanten und der
fairment-Fairmilie zuliebe. Von Anfang an kooperieren wir mit den
Delphin-Werkstätten: Einer Berliner Einrichtung für Menschen mit Handicap.
Gemeinsam mit Mitarbeitern mit Behinderung brauen, befüllen und packen wir
unsere Pakete.

Da wir deinen Artikel so gut finden und wir darüber hinaus zum Thema
Sauerteig noch eine ganze weiterführende Themenwelt haben, wollte ich
fragen, ob du auf unser zusätzliches Wissen fairlinken würdest? :-) Das
würde deinen Artikel sicher noch mal ein Stückchen wertvoller machen.

Backst du eigentlich aktuell selber Sauerteig? Würde dir gerne unser neues
Sauerteig-Kit schenken :-) Damit machst du deine Küche zur Biobackstube,
haha.

Falls du kein Interesse hast, sehe diese E-Mail bitte dennoch als großes
Lob für deinen Artikel! :-)

Danke für deine Zeit, ich wünsche dir eine schöne Restwoche!

--
Probiotische Grüße,

Carolin Lagrange

*Event- und Partnermanagerin*

*Tel:* + 49 1749800655
*Web:*  www.fairment.de
<http://w1.msstnu.com/prod/175e5da7-6db6-4479-93c6-cf70eb27a860/f6cae83e-194a-4d3b-90c3-42fbaad7e318>
*Primal Life GmbH*
c/o Delphinwerkstätten
Pankstraße 8, Haus M
13127 Berlin
Sitz: Berlin , HRB 174552 B Amtsgericht Charlottenburg
Geschäftsführer: Leon Benedens, Paul Seelhorst

Wenn du solche E-Mails nicht mehr erhalten möchtest, hier klicken
<http://w1.msstnu.com/prod/unsubscribe-confirm/7b9d6414-795a-4479-9054-d1f18d60/debian-l10n-german%40lists.debian.org/175e5da7-6db6-4479-93c6-cf70eb27a860>

Antwort per Email an