Debian Live Manual wird in Deutsch angeboten? Wozu dann Popo Edi? Und dafür noch Geld zahlen? Ich frag die Russen. Bei Yandex ist eine Übersetzer inkludiert. Besser und gratis. Man muß noch viel lernen. Und das Englisch ist kein Englisch. Das ist Transatlantisch. Slang und grauenhafte sogenannte Fachausdücke. Außerdem schreib ich in TeX - maximal *.ps. Soll wohl für Idioten ein Diel werden. So wird das nichts. Höchstens für Zwiebelhändler - Tulpenzwiebel.
