hi liste!
nachdem ich mein update von potato auf woody durchgeführt habe, und latex
installiert habe, kann ich nun (nachdem es mich einige mühen gekostet hat, der
konsole wieder umlaute beizubringen, nicht unter vim mit umlauten erzeugte
dokumente mit latex (trotz einsatz von german.sty) umsetzen. woran liegts?
daniel
1.000.000 DM gewinnen - kostenlos tippen - http://millionenklick.web.de
[EMAIL PROTECTED], 8MB Speicher, Verschluesselung - http://freemail.web.de