Hallo,

ich habe Debian 2.2 neu installiert. Dabei habe ich für E-Mail die
Programme Exim, Cyrus und fetchmail genommen.

Der Cyrus-Server funktioniert ohne Probleme. Mit fetchmail kann ich die
E-Mails auch abholen, wie bekomme ich sie aber in meinen Cyrus-Server
hinein? Wie muss der MDA-Aufruf aussehen? - Oder fehlt noch an anderer
Stelle ein Eintrag?

Danke für Euere Hilfe,

Karsten

P.S.: Mein .fechmailrc

# Konfiguration .fetchmail
set postmaster "karsten"

poll <SERVER> with proto POP3 user <USER-ID> pass <PASSWD>
mda "deliver karsten"