On Mon, Dec 18, 2000 at 06:03:09PM +0100, Patrick von der Hagen wrote:
> leider wird ja in das normale Debian-mutt keine SSL-Unterstützung mehr
> einkompiliert. :-( Also wollte ich das mal selber machen.
> "apt-get source mutt" war kein Problem und in README.Debian finde ich
> nur den Vermerk:
> If you want SSL support you'll have to install the libssl09-dev package
> and recompile the package yourself. No source changes are needed.
>
> Tja, muss ich noch erwähnen, dass libssl09-dev installiert ist?
> Klappt aber leider trotzdem nicht. :-( configure läuft durch, aber beim
> kompilieren will imap_ssl.c als include "openssl/ssl.h" etc. aber die
> [...]

Hallo!
Du musst vor dem Kompilieren
(eh kloa: dpkg-buildpackage -rfakeroot -uc -us)
debian/rules editieren und das Kommentarzeichen # in folgenden Zeilen
entfernen:
#ifneq ($(wildcard /usr/lib/libssl.so),)
#SSLLIB=--with-ssl
#else
#$(warning Mutt will be built without SSL support)
#$(shell sleep 2)
#endif

        cu andreas