Hello Matthias,

Thursday, January 17, 2002, 10:18:10 AM, you wrote:

MF> Hallo Hans-Juergen,

MF> * Hans-Juergen Mehnert <[EMAIL PROTECTED]> [16-01-02 17:13]:

MF> Ein ls geht nicht, das es ein Baum ist.

ist zwar wieder erbsenkram...aber was geht da nicht? mit apt-cache
kann ich mir die pakete unter debian listen und mit ls in den port-
verzeichnissen bei freebsd. du meinstest die struktur die bei
apt-cache nicht so dargestellt wird? dann ist ok!

--
Best regards,
 Hans-Juergen                            mailto:[EMAIL PROTECTED]