* "Sascha" == Sascha Kulawik <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> Hallo,

Hallo Sascha,

> [Debian als Produktionssystem]
> Irgendwie bekomm ich das Evolution aber mit IMAP nicht stabil zum
> laufen, und für die Zwecke ist es nun mal besser als KMail. Hat das
> schon jemand bemerkt ?

Ja, sonst wäre es wohl schon in Woody. Es hat schon seinen Grund,
warum es in Sid ist.

> Evolution crashed halt mal den ganzen Tag fleissig, zeigt auch neu
> eingegange Mails im Baum links an, aber nicht im Posteingang, wenn
> man den gerade offen hatte.  Benutze SID und hab heut morgen das
> letzte mal nen dist-upgrade gemacht.

Dir ist aber klar, warum sid sid heisst, und nicht stable? Ich würde
mir an deiner Stelle überlegen, ob es wirklich so eine geistreiche
Idee ist, Debian unstable als Produktionssystem einzusetzen. Auf die
Dauer dürfte Evolution dein kleinstes Problem werden.

HTH, Benedikt

--
Es kostet 150 Kalorien pro Stunde,
wenn man mit der Stirn vor eine Wand hämmert.