On Sat, Jan 12, 2002 at 01:38:24AM +0100, Michael Wagner wrote:
> die Links überall ab. Ich weiß nicht, wie das auf anderen Plattformen
> ist, denn ich kenne nur x86, weil ich nur PCs habe und da sind die
> Runlevel 2-5 identisch. Vielleicht kann ja da mal jemand was sagen,
> der eine andere Plattform verwendet?

habe zwar auch nur i386, aber das ist vollkommen unabhängig von der
Plattform.

btw: es ist fast alles unabhängig von der Plattform. Wenn man als
User/Admin/... ein powerpc, sparc, arm, i386, ... hat, sieht man keinen
Unterschiedn. Nur hardwarenahe Sachen (lilo zB.) und die Installation
ist anders. Sonst ist einfach alles gleich und damit langweilig...

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer      http://www.debsupport.de
PGP: finger [EMAIL PROTECTED]  -- Linux Sysadmin   -- Use Debian Linux