Am Freitag, 18. Januar 2002 22:25 schrieb Jens Schuessler:

> Hallo Michael,
>
> wie sieht deine sshd_config aus? Hast du diese Zeilen drin?
>
> ListenAddress 127.0.0.1
> Protocol 2
> # HostKeys for protocol version 2
> HostKey /etc/ssh/ssh_host_rsa_key
> HostKey /etc/ssh/ssh_host_dsa_key

Also alles was ich in dieser Richtung fand, sieht so aus:
ListenAddress 0.0.0.0
#ListenAddress ::
HostKey /etc/ssh/ssh_host_key

Und ich habe an dieser Datei nichts verändert.
Beim installieren kam auch keine Abfrage, ob diese Datei durch eine andere
ersetzt werden soll.

--
Michael Pahle
Website: http://www.lug-ketsch.de