At 12:01 24.09.2000 +0200, you wrote:

>Doch nachdem eine bestimmte Person, die allen längeren Abonnenten dieser
>Liste bekannt sein dürfte, nach vierteljährlicher Abstinenz hier wieder
>aktiv geworden ist, dürfte sich der Geräusch-Pegel wohl erhöhen.
>
>Dieter Rohlfing

Wenn Du unbedingst eins in die Fresse haben willst, brauchst
Du es nur zu sagen, ich kommen glatt bei Dir vorbei !!!

Gewalt ist ein Relikt meiner Vergangenheit...

Michelle

P.S.:   Mein FunkLAN-Service ist fast komplett.
                 5,8 %    DR-DOS
                 5,8 %    Windows
                11,8 %    Redhat 6.2 de
                76,4 %    Debian/GNU-Linux
        Und er funt wie ne eins !!!
        Habe ich fast vollständig ohne Dein DUMMES gesülze geschaft.

Linux rebootet man in drei Fällen:
Neuer Kernel, neue (Board-)Hardware, Stromausfall....

Aber Windows rebootet man auch in drei Fällen:
Schutzverletzung, Bluescreen, keinen Bock...