Hallo,

ich habe folgendes Problem mit Debian unstable und den aktuellen KDE-Packages
in Verbindung mit gnupg.
Wenn kmail eine PGP-signierte Nachricht anzeigen soll, hängt sich das
Programm auf.
Nach dem output von ps zu urteilen, wartet kmail anscheinend ewig auf
irgendwelchen output von gpg, dies in einer Endlosschleife, so daß sich das
Progamm nur mit kill beenden läßt.

Ich habe dieses Verhalten schon als Bug reported (BugID 96878), dieser wurde
aber als "nicht reproduzierbar" abgetan und nichts unternommen.

Falls bei jemandem dieser Fehler ebenfalls auftritt, soll er bitte eine Mail
an mailto:[EMAIL PROTECTED]  schicken, damit der Maintainer sich um die
Sache kümmert. Falls jemand eine Idee zur Fehlerbehebung haben sollte, wäre
ich für eine Antwort ebenfalls dankbar.

mfg
Dominik C. Bódi