Hallo zusammen,

erstmal: Danke!

Ich habe probeweise -m 1412 als pppoe in dsl-provider eingefügt.

Das hat es mir heute ermöglicht alle(!) Websites zu erreichen und auch
die Performance, die oft total träge war, wirklich auf Touren gebracht.
Ich beobachte das jetzt mal ein paar Tage und stelle euch dann, wenn
gewünscht, die Konfig zur Verfügung.

Viele Grüße

Michael Hierweck

--
PGP - Key-ID:         0xBD64F025
PGP - Fingerprint:    BDB1 2E59 7D13 7607 F4F4  B9D8 5CE3 4084 BD64 F025