Daniel Apfelbaum <[EMAIL PROTECTED]> wrote:
[Viel  zu     l   a   n   g   e      Zeilen]
> meine Debian-Installation (2.2) erkennt nicht den gesamten
> eingebauten Speicher, sondern nur 64 MB. Welche Schritte sind
> notwendig, um dem Rechner die richtige RAM-Größe mitzuteilen? Muss
> der Kernel neu übersetzt werden?

Hallo!
append=  "mem=128M"
in /etc/lilo.conf oben einfuegen und "/sbin/lilo -v" aufrufen.

http://www.dcoul.de/faq/html/4.html#4.speicherteilerkannt
sollte deine Frage beantworten.
       hth, cu andreas
--
Uptime: 10 seconds  load average: 0.00, 0.00, 0.00
vim:ls=2:stl=***\ Sing\ a\ song.\ ***