Hallo Andreas, * Andreas Metzler <[EMAIL PROTECTED]> [27-01-02 12:40]: > > Wiederherstellen spielts nicht, du musst auf ein moeglichst junges > Backup /var/lib/dpkg/status-old oder in /var/backups/dpkg.status.0 > einspielen.
Ah, da gibt es ja ein Backup :-) Wenn ich das gewusst h�tte, danke f�r den Tip. -- Gruss Matthias
msg00355/pgp00000.pgp
Description: PGP signature

