Hallo Andreas,

* Andreas Metzler <[EMAIL PROTECTED]> [27-01-02 12:40]:
> 
> Wiederherstellen spielts nicht, du musst auf ein moeglichst junges
> Backup /var/lib/dpkg/status-old oder in /var/backups/dpkg.status.0
> einspielen.

Ah, da gibt es ja ein Backup :-)

Wenn ich das gewusst h�tte, danke f�r den Tip.

-- 
Gruss
Matthias

Attachment: msg00355/pgp00000.pgp
Description: PGP signature

Antwort per Email an