Hallo Users,

habe seit etwa einer Woche eine woody am Laufen. Harte, aber erfolgreiche
Konfigurationsarbeit.
Alles läuft (für eine Testversion) recht glatt, hier und da ein paar Fehlermeldungen
und der übliche (ATI-r128) Absturz des "beschleunigten" Xservers. Was mich noch stört
ist, dass sich das System beim Hochfahren automatisch ins Internet einwählt. Kann mir
jemand sagen, wo ich dies abstellen kann?

Danke für jede Antwort.

Gruß,
frank