Hallo Stefan,
Hallo Jens,
Hallo Liste,

Stefan Baehre wrote:
>Gut Sichtbar sind die Störungen besonders in Unreal
>Tournament. Da ich dieses Spiel mit dem K6 nicht gespielt
>habe, kann ich nicht ausschließen, daß die Bildfehler im
>Spiel selbst begründet sind. Betroffen sind aber auch
>Halflife & Unreal (mit Wine) sowie Rune (Loki).

wäre mal interessant ob Deine Probleme auch mit einem Kernel der 2.2.x Serie
auftreten, vielleicht kannst Du ja mal einen übersetzen, probehalber
installieren und mit Deiner Spielesoftware testen, natürlich vorausgesetzt Du
hast die Zeit und die Möglichkeit dazu.
Durch xfs habe ich diese Möglichkeit nicht mehr, sonst hätte ich es schon
selbst ausprobiert.

@ Stefan und Jens
schickt mir doch mal einen "diff" von eurer kernel config verglichen mit
meiner, vielleicht lässt sich daraus ja etwas erkennen.

Gruß
andreas well