Hallo,

  ich habe mir heute den 2.4.17 von kernel.org heruntergeladen,
  entpackt, konfiguriert und kompiliert.

  Jetzt nachdem ich versuchte zu Booten, bekam ich die Meldung:
  "VFS: Cannot open root device "303" or 03:03
   Please append a correct "root=" boot option."

   Nach meinen Recherchen bei Google müsste es daran liegen, dass ich
   ext2 vergessen habe (was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen
   kann).

   Kann ich diese Einstellung nachträglich nochmal ändern oder muss ich
   alles nochmal neu machen?

   Mein lilo.conf sieht so aus:
 ,---- [ Ausschnitt daraus ]
 `----

Danke für Eure Hilfe
--
Best regards,
 Jens                          mailto:[EMAIL PROTECTED]