hallo,

nur noch eine anmerkung, weil das bisher nicht erwaehnt wurde:
im februar (noch kein aprilscherz:)) war bei heise oder pro-linux zu lesen,
dass es eine soft gibt, die directx unter linux zur verfuegung stellt.
die liste der unterstuetzten spiele war recht lang.
da ich kein gamer bin, kann ich leider keine eigenen erfahrungen mitgeben.

gruss
 micha(hf)