Michael Hierweck wrote:

> [...]

Hallo!

Ich habe jetzt eine funktionierende Konfiguration mit "webcam" im Modus
320x240 bei 5 fps.
Wenn ich nun das pwcx-i386-Modul lade, um auch den VGA-Modus zu
"können", ist nach dem Laden des Moduls beim erneuten Aufruf von Webcam
das Device /dev/video0 busy.

Hat jemand ähnliche Erfahrung gesammel bzw. kennt die Ursache oder Abhilfe?

Danke!

Michael