Am Tue, 26 Mar 2002 09:41:22 +0100 sprach
"Jens Wolfgarten" <[EMAIL PROTECTED]>

>Hallo again!
>
> Es kommt immer die Meldung "no bootable disk found", und daß,
> obwohl

Beim Installieren wenn du Partitionierst musste ich bei mir die
erste Partition also hda1 auf auf bootable diese steht beim
Partitioneren gleich neben Type (glaube ich)

Hat mehrfach schon dieses Problem mit Laptops ... bei denn älteren
Dell Rechner mit dieser Lösung hat das dann eigentlich immer
funktionert

greetz Erik

--
Erik Vetters    Germany  /                                        /

working-on:     Debian GNU/Linux (sid)
key-id:         5F5228A4
fingerprint:    FF4F 59D5 7DA5 77C6 CB7C  EF01 B11D 33F8 5F52 28A4