#include <hallo.h>
Marcus Frings wrote on Sun Apr 07, 2002 um 04:24:28PM:

> Ja, das Euro-Symbol funktioniert im xterm ja auch: AltGr+$. Nur ist es
> die falsche Taste (trotz mehrfacher Rekonfiguration von console-common
> und locales).

Lies doch das FAQ. Danke. Die locale-Variablen müssen schon vor dem
Start von _Xsession_ gesetzt werden. Es gibt oft das Problem mit
verkonfigurierten/unkonfigurierten xdm/gdm/wdm, die Xsession mit
Standard-Einstellungen starten. So wird es nichts mit locales.

Mit xmodmap nachgeholfen?

Gruss/Regards,
Eduard.
--
"stupidity should be painful"    (Neil C. Obremski)