Hallo debian-user-german,

  ich bin gerade dabei den INN2 auf meinem Woody als Newsserver
  einzurichten. Ich habe diesen mit apt-get install installiert und dann
  versucht mit diversen Anleitungen eine erste Konfiguration zu finden.

  Wenn ich jedoch als user news versuche, eine neue Gruppe anzulegen,
  sagt mir INN:
  'No innd.pid file found; Did server die?'
  Die Logdateien in /var/log/news/ schweigen sich aus. Google konnte
  zwar mehrere Hinweise bringen. Aber nachdem ich alles durchrpobiert
  habe, funktioniert es immer noch nicht.

  Habt Ihr eine Idee woran das noch liegen könnte?

  Danke
--
Best regards,
 Jens                          mailto:[EMAIL PROTECTED]