Andreas Metzler wrote:

> Kammquoting, auweh.[1]

Ich bin mir der OE-Fehler schon bewusst - ihr werdet mich damit aber
nicht mehr lange aushalten müssen, da ich diesen PC jetzt auch endlich
auf Debian umstellen will. Ich muss nur noch ein paar wichtige Mails
sichern (der Rest ist schon fertig :-) und dann werde ich, hoffentlich
noch heute, aber auf jeden Fall dieses Wochenende auch hier Debian
installieren.

Johannes