Am Freitag, 10. Mai 2002 09:13 schrieb Ulrich Gehring:
> Hallo Gerhard,

> meinst du vielleicht:

> -> Nachrichten erstellen
> -> Einrückung: >%_

Nein leider nicht, (war aber evtl. zu dem Zeitpunkt noch ein Problem).
Ich meine, dass alle Mails, die ich gefetcht habe  mit > eingerückt sind
(falls sie eingerückt sind).

An meinen Anderen Postings kann man sehen, dass es jetzt klappt.... (?)

Allerdings sehen die alten mails immer noch so aus (die Ansicht kann man wohl
nicht verändern ?)

Auch nicht sooo schlimm, solange ich normal quoten kann (obwohl ich nicht
immer weiß, ob dem schon so ist :)

Vielen Dank

gerhard