hallo

ich habe eine nt domäne(geht nicht anders). und ich habe einen
rechner(sparc) mit samba laufen. ich habe den rechner zur domäne
hinzugefügt und das funktioniert auch.

ich möchte jetzt das der nt-domänen benutzer a auf eine bestimmte
freigabe auf der linux kiste zugreifen kann, ohne passwort eingeben zu
müssen. der gleiche benutzer hat einen linux benutzer X. der nt-domänen
benutzer a soll die gleichen rechte haben wie der linux benutzer X.

geht das?? und wenn wie?

thx