Joerg Desch wrote:
> On Wed, 15 May 2002 14:03:14 +0200
> "Martin Peikert" <[EMAIL PROTECTED]> wrote:
--8<--

> Ich will aber nicht etwas aus der eingetragenen QUellen installieren,
> sondern ein vorliegendes Einzelpaket. Und das geht ja nur mit dpkg.

Huch? Wenn das Paket im Verzeichnis /var/cache/apt/archive liegt, geht
das IMHO auch mit Paketen aus nichteingetragenen Quellen - so habe ich
mir zuhause openoffice.org installiert, da das Paket hier sowieso vorlag
habich das auf CD-RW mitgenommen - ging...

Also dann:
mv DeinPaket.deb /var/cache/apt/archive/
apt-get --simulate install DeinPaket.deb

Funktioniert's?

GTi