* Markus Hansen <[EMAIL PROTECTED]> [25 05 02 14:24]:

>Den habe ich auch installiert.
>mit xviddetect habe ich herausbekommen, das ich bei einer nVidia Riva TNT
>auch den nehmen sollte.

Also ich habe auch diese Grafikkarte: nimm XFree 4.1 und den nv
Treiber, dann sollte es gehen.
Die nvidea-Treiber sind zweifelhaft - bei mir hat es immer zu
Abstürzen von X geführt, bei anderen läuft es seit Jahr nd Tag ohne
Probleme und bei wieder anderen friert gleich der ganze Rechner ein.

Außerdem gab/gibt (?) es immer Abstürze beim Wechsel von der Konsole
zu X (kann auch mit "Bildschirm abschalten" unter X zu tun haben
usw.)

--
Eckhard Hoeffner