Hi,
(ich lese die Liste, Cc überflüssig.)
Jan Torben Heuer hat gesagt: // Jan Torben Heuer wrote:
> da steht besagter Pfad drinn

Ich wollte eigentlich wissen, welcher...

> die Datei gibt es garnicht...
>
> wie erwartet ist auch in dem deb archiv nicht viel drinn. ist die source.conf
> dafür verantwortlich, was kompiliert wird? warum wurde die nicht mit alsa
> mitinstalliert?

Die gehört zu alsa-source. Warum die bei dir nicht mitinstalliert
wurde, weiß ich nicht, darin wird die Debian-Konfiguration für das
source-Paket gehalten. Unter anderem kann man darin festhalten, welche
Karten-Module gebaut werden sollen, falls nicht alle. Daher mein
Verdacht, dass bei dir was nicht stimmt, weil du ja gar keine solchen
hast.

Du hast aber wirklich das alsa-source_0.9+0rc1-1_all.deb oder so
ähnlich installiert, ja?

ciao,
--
 Frank Barknecht                               _ ______footils.org__