On Tue, May 28, 2002 at 03:39:03PM +0200, Johannes Zuendel wrote:
> hi,
>
> hat jemand die D-Link DFE-660 unter Woddy am laufen, oder eine andere
> Karte mit dem tulip_cb treiber ?

ich hab ne TRENDnet TE100-PCBUSR mit dem tulip_cb laufen..
also was heisst laufen ..
zur hälfte so ungefähr
... das eth0 device wird richtig reserviert, ich kann allerdigns
irgendwie keinerlei connection ins netzwerk aufbauen :(

--
MfG /*/ kind regards  /*/ Debian GNU\Linux
Michael Ablassmeier  /*/  ITSZ Holzkirchen