* Dieter Franzke <[EMAIL PROTECTED]> [29 05 02 07:37]:

>Hi,
>
>* Gerhard Schromm <[EMAIL PROTECTED]> [020528 22:36]:

Vielen Dank für die Hinweise - irgendwie stand ich auf dem Schlauch.
(neuer name von imap => uw imap / nicht kapiert wie man mit uw imap
ein account einrichtet). Da es ja nur um eine Meil-Adresse geht habe ich
auf uw-imap genommen und ein neuen Linux User eingerichtet (info).
Da können jetzt die 4 Mitarbeiter drauf zugreifen.

--
Eckhard Hoeffner