Hi,

ich habe versucht meine Installation "Woody 20020514" mit "rescue" am
Bootprompt zu starten. Soweit kein Problem, nun ist auf der Rootpartition
leider eine falsche "/etc/fstab". Dort sind Partitionen eingetragen, die so
nicht mehr existieren. Das System versucht nun die Partitionen zu reparieren,
was natürlich nicht gehen kann, da "/dev/sda2" nun eine Swap-Partition ist
und nicht mehr "/".

Hat jemand eine Idee, wie ich die "fstab" manuell umschreiben kann?

Ciao,
Uwe