Prost Mahlzeit, Gruß an alle!
Und es begab sich, das ICH antwortete...
Mist, schon das 2. Bier...
On Monday, 3. June 2002 12:08, Stefan Klein wrote:
> Mahlzeit!

> [ ... ]

> Wenn Du das Paket installiert hast, lässt sich das Modul mit modprobe

modprobe nvidia-kernel-2.4.17_1.0.2960-1+10.00.Custom_i386.deb
modprobe: Can't locate nvi...binzufaulzumschreiben.deb

> laden? Was steht in /proc/drivers/nv/card0, bzw. steht da überhaupt was
> drin?

In /proc gibt es nur rtc...naja, immerhin, weiß zwar nicht was das ist, aber
was solls...

> Ist fakeroot installiert?

Jetzt schon...nmgrmblh...

>        ^^^^^^^
> Hast Du oder hast Du nicht?

Naja, wie soll ich sagen, wenn ich alles Installiert und Konfiguriert hätte
(richtig natürlich) dann würde es doch gehen, gell?
Aber:

!!!
Sonst würde ich mich nicht an die ML wenden...

> Starte mal als User X (mit dem beschl. Treiber) mit "xinit > X.err 2>&1"
> und schicke __mir__ die Datei X.err. (Nur wenn das laden des NVDriver
> moduls s.o. funktioniert)

> Wenigstens ein erfolgserlebniss! :-)

Das hebt mich auch übet manche Mißerfolge hinweg!
Ich hoffe die ML nimmt mir den katastrophalen Stiel (mist, scheiß
Rechtschreibung) nicht übel.

Ach ja, und an alle:
Ja, meine Returntaste klemmt wirklich!

Also bis denne und schö nen abend noch.
Langsam wird es schwer die Tasten zu treffen.
Tut mir leid, ich bin kein Topnerd, der alles beim ersten mal schafft,
zumindest was Computer angeht (immerhin ein Vorteil)
Ach ja, wußtet ihr, das Nerd ein Begriff war, der Leute
wie Bill Gates beschreiben sollte...?
Nur mal so neben bei.
Ist das jetzt ein widerspruch, weil hier alle Debisn/Linux benutzen?

Machts gut, und so.

Markus