Stefan Keul wrote:
> [...]An und für sich
> halte ich die ct für eine _allen_ Betriebssystemen aufgeschlossene Zeitung.
> Sie informieren gut über deren + und -. Aber 10:270 finde ich eine
> Diffamierung.
>
> [...]Nein es geht um PR, darum dass Linux nicht päsent ist.

Ich gebe dir Recht, es ist schon schade dass sich die c't zum grösstem Teil
um Windows kümmert. Ok, es benutzen noch viele Windows, und es gibt
auch genug Linux-Zeitschriften, aber ich finde dass sich die c't schon etwas
mehr um Linux kümmer könnte - zum einen wegen der PR für Linux (der
Aha-Effekt: Linux ist doch nicht so schwer zu handhaben!), aber auch weil
die c't oft auch andere nicht Windows-spezifische Themen behandelt.
Natürlich wäre es (für mich zumindest) ein willkommener Nebeneffekt
wenn ich mir nicht immer extra ne Linux-Zeitschrift kaufen muss nur weil
mit die Kurzmeldungen die in der c't erscheinen zu kurz sind.

Sacher