Hallo,

ich versuche erfolglos meinen Arcor-DSL-Anschluß unter Debian Sarge
einzurichten.
Dazu hatte ich folgendes gemacht:
1) In der /etc/ppp/pap-secret meine Kennung eingetragen nach dem Muster:
 "pmuster"  *  "0815"
2) Die Datei /etc/ppp/peers/dsl-provider konfiguriert mit den folgenden
Einträgen:
user "pmuster"
pty "pppoe -I eth1 -T 80 -m 1412 #(Rechner mit NIC eth1 soll als Router
                                                     #dienen)
defaultroute
idle 300
hide-password
lcp-echo-interval 60
lcp-echo-failure 3
connect /bin/true
noauth
nocrtscts
local
lock
userpeerdns
nodetach
3) Meine /etc/network/interfaces sieht so aus:
auto eth1
iface eth1 inet static
    address 192.168.1.10
    netmask 255.255.255.0
    network 192.168.1.0
    broadcast 192.168.1.255

Wenn ich anschließend ein "pppd call dsl-provider" ausführe, erhalte ich
folgendes:

Serial connection established.
Using interface ppp1
Connect: ppp1 <--> /dev/ptc/18
LCP: timeout sending Config-Requests
Connection terminated.
pppoe: Timeout waiting for PADS packets

Ich hatte auch bereits probiert, den Anschluß mit "pppoeconf" einzurichten.
Nachdem das
DSL-Modem gefunden wurde, und ich meine Zugangsdaten eingegeben hatte,
erhielt ich aber
beim Verbindungsaufbau das selbe Problem wie oben.

Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?

Danke

Gruß
Christian